unsere stärken

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Denn ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ist der Gradmesser für unsere Leistungen. Motivation ist unser Antrieb, Können unsere Basis.
Höchste Qualitätsansprüche, absolute Liefertreue und größtmögliche Flexibilität – das sind die Stärken unseres Unternehmens. Seit der Gründung im Jahr 1991 verfolgen wir ein konkretes Ziel: Unsere Kunden sollen mit unseren Leistungen hundertprozentig zufrieden sein. Dafür engagieren wir uns tagtäglich. Und wir haben einen hervorragenden Ruf als Experten für besonders knifflige Aufgaben. Hier kommt uns die jahrzehntelange Erfahrung zugute. Schwierige Aufträge sehen wir als Herausforderung, für die wir individuelle Lösungen suchen – und finden. Gerade diese Fähigkeit macht den Unterschied.

Wir setzen auf die Kompetenz sowie die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und bekennen uns vorbehaltlos zum Standort Deutschland. Auf unser engagiertes Team können Sie sich bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge absolut verlassen. Motivation ist die Triebfeder, die in unserem Unternehmen zu hervorragenden Ergebnissen führt. Wir wissen: Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Deshalb legen wir größten Wert auf ein harmonisches Betriebsklima und werden unserer sozialen Verantwortung als Arbeitgeber stets gerecht.

Gerade die Größe unseres Betriebes hat sich immer wieder als Vorteil erwiesen. Schlanke Prozesse und kurze Wege kennzeichnen den Arbeitsablauf – daraus ergibt sich eine größtmögliche Flexibilität in der Produktion. Wir sind in der Lage, unsere Kapazitäten kurzfristig den Erfordernissen anzupassen und unsere Kunden immer termingerecht zu beliefern. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Herstellern unserer Bearbeitungszentren bietet die Gewähr für eine moderne und stets hervorragend gewartete Anlagentechnik.

Mit der Einführung von SAP in unserem Unternehmen haben wie sämtliche Abläufe weiter optimiert. Davon profitieren auch unsere Kunden, mit denen wir eng vernetzt sind und auf Augenhöhe kommunizieren. SAP bietet die Möglichkeit einer lückenlosen Dokumentation der Arbeitsschritte – so sind sämtliche Prozesse auch nach Jahren noch nachvollziehbar. Das schafft Sicherheit für beide Seiten und unterstützt uns in dem Streben nach absoluter Kundenzufriedenheit.

  • zpo Entgratservice GmbH
  • Am Römerhof 4
  • 78727 Oberndorf-Bochingen